Navigation:
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht an der Feuerwache.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht an der Feuerwache. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Flammen auf Norderney: 100 000 Euro Sachschaden

Ein Brand auf der Insel Norderney (Landkreis Aurich) hat am späten Mittwochnachmittag ein Wohn- und Geschäftshaus zerstört. Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

Norderney. In mehreren angrenzenden Wohnungen platzte das Fensterglas. Die 50 Feuerwehrleute konnten den Brand innerhalb von etwa einer Stunde löschen. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 100 000 Euro. Die Brandursache sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie