Navigation:
Brände

Firmenbrand verursacht Schaden von mindestens 150 000 Euro

Beim Brand in einer Bedachungsfirma in Emden ist hoher Sachschaden entstanden. Eine Bitumenmischanlage war am Samstagabend in Brand geraten. Wegen der starken Rauchentwicklung seien Anwohner gebeten worden, ihre Türen und Fenster zu schließen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Emden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an der Anlage wird auf 150 000 Euro geschätzt, der Schaden am Gebäude konnte zunächst noch nicht beziffert werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie