Navigation:
Brände

Feuerwehreinsatz im Wald: Gehölz und Baumstümpfe abgebrannt

Ein Brand in einem abgelegenen Waldstück bei Emstek (Landkreis Cloppenburg) hat am Dienstagabend einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Auf einer Fläche von 40 mal 20 Metern waren Baumstümpfe und anderes Gehölz aus bislang ungeklärter Ursache abgebrannt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Emstek. Durch das Feuer wurden auch einige massive Eichenbäume in Mitleidenschaft gezogen. An dem Einsatz inmitten von Ackerflächen und Wald waren rund 70 Feuerwehrleute beteiligt, die eine weitere Ausbreitung der Flammen verhinderten. Die Höhe des Sachschadens war bislang unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie