Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuerwehr löscht Schwelbrand in Kraftwerk
Nachrichten Niedersachsen Feuerwehr löscht Schwelbrand in Kraftwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 06.02.2018
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Lingen

Menschen seien nicht verletzt worden, auch habe keine Gefahr für die Umwelt oder die Bevölkerung bestanden, teilte die Polizei mit. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor.

dpa

Die Tarifparteien in der norddeutschen Metallindustrie werden am Donnerstag (14.00 Uhr) in Hamburg über die Übernahme des Tarifabschlusses aus dem Südwesten verhandeln.

06.02.2018

Bei der Suche nach einem seit Dezember vermissten jungen Mann hat die Polizei in Cuxhaven eine männliche Leiche gefunden. Wie ein Sprecher am Dienstag mitteilte, wurde der Leichnam am Montagnachmittag im Bereich Cuxhaven-Altenbruch entdeckt, nachdem ein Polizeihubschrauber zur Suche eingesetzt wurde.

06.02.2018

Wegen eines Feuerwehreinsatzes auf dem Rangierbahnhof in Bremen ist am Dienstagmorgen der Zugverkehr zwischen Bremen Hauptbahnhof und Bremerhaven Hauptbahnhof zeitweise gestoppt worden.

06.02.2018
Anzeige