Navigation:
Brände

Feuerwehr findet verkohlte Leiche in Hameln

Bei Löscharbeiten in einer Wohnung in Hameln hat die Feuerwehr am Donnerstagmorgen eine stark verkohlte Leiche entdeckt. Nähere Angaben zu der Person und den Todesumständen konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Hameln. Die Feuerwehr war am Morgen gegen 7.30 Uhr alarmiert worden, weil aus einer Wohnung in der Altstadt Rauch drang. Die Einsatzkräfte fanden dann wenig später die Leiche.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie