Navigation:
Brände

Feuerwehr findet Leiche nach Hausbrand

Nach dem Brand eines Einfamilienhauses in Horsten (Landkreis Wittmund) sind am Sonntagmittag Überreste einer Leiche gefunden worden. Ob es sich dabei um den Bewohner des Hauses handelt, ist bislang unklar, teilte die Polizei Wittmund mit.

Horsten. Das Feuer war am frühen Morgen aus bislang unbekannten Gründen ausgebrochen. Knapp 100 Einsatzkräfte waren fünf Stunden mit dem Löschen der Flammen beschäftigt, konnten jedoch nur ein Übergreifen auf einen Kindergarten verhindern. Das Haus brannte komplett nieder. Erst nachdem anschließend ein einsturzgefährdeter Schornstein abgerissen worden war, konnten Feuerwehrmänner die Ruine betreten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie