Navigation:
Buntes

Feuerwehr befreit 65-Jährige aus Badezimmer

Einer 65 Jahre alten Frau aus Bremen haben Feuerwehr und Polizei das Weihnachtsfest gerettet. Die Seniorin war nach Angaben der Polizei aus Versehen in ihrem Badezimmer eingeschlossen, weil die Türklinke abgefallen war.

Bremen. Verzweifelt rief sie nach Hilfe. Eine Nachbarin hörte ihre Schreie und rief daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten die 65-Jährige schnell befreien, berichteten sie am Sonntag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie