Navigation:
Brände

Feuer zerstört mehrere Busse

Bei einem Brand auf dem Gelände eines Busunternehmens in Melle sind mehrere Busse zerstört worden. Das Feuer war am Donnerstag aus zunächst unbekannten Gründen auf dem Außengelände ausgebrochen.

Melle. Vier Busse brannten komplett aus, ein weiterer wurde beschädigt, teilte die Polizei mit. Der Schaden wird auf rund 450 000 Euro geschätzt.

Die Schadensursache stand zunächst nicht fest, sagte ein Sprecher. "Es wird noch sicherlich mehrere Tage dauern, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind", sagte er. Derzeit könne weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Erst im Juni hatte es in einem Busdepot in Springe gebrannt. Dabei war ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie