Navigation:
Brände

Feuer zerstört Stall in Stuckenborstel: 80 000 Euro Schaden

Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag einen Stall in Stuckenborstel (Landkreis Rotenburg) zerstört. Wie eine Sprecherin der Polizei in Rotenburg sagte, war das Feuer gegen 3.00 Uhr gemeldet worden.

Stuckenborstel. Menschen wurden nicht verletzt, mehrere Schafe, Lämmer und Hühner kamen aber um. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus. Der Schaden liegt bei rund 80 00 Euro, die Brandursache blieb zunächst unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Soll vermeintlich hässlichen Betonbauten der Denkmalschutz verwehrt werden?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie