Navigation:
Brände

Feuer zerstört Scheune und greift auf Hofhaus über

Ein Feuer hat eine Scheune auf einem Hof in Meppen (Kreis Emsland) zerstört und ist auf das verlassene Hauptgebäude übergesprungen. Nach ersten Erkenntnissen seien bei dem Brand am frühen Morgen keine Menschen in Gefahr geraten, sagte ein Polizeisprecher.

Meppen. Demnach rückten rund 30 Einsatzkräfte aus, die Löscharbeiten dauerten am Freitagmorgen noch an. Das Dach der Scheune brach während des Einsatzes zusammen. Zur Brandursache und der Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie