Navigation:
Brände

Feuer zerstört Scheune im Emsland: 100 000 Euro Schaden

Ein Feuer hat die Scheune eines Bauernhofs in Haselünne (Emsland) komplett zerstört. Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Brand am frühen Mittwochmorgen ein Schaden von rund 100 000 Euro.

Haselünne. Die Bewohner des Hofs hatten die Flammen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. In dem Gebäude waren keine Tiere untergebracht, sondern Arbeitsgeräte und Stroh gelagert. Es wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie