Navigation:
Brände

Feuer zerstört Sattlerei in Hannover

Ein Feuer hat in Hannover in einer Sattlerei einen Schaden von mindestens 150 000 Euro verursacht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, teilte die Feuerwehr in Hannover mit.

Hannover. Am späten Freitagabend entdeckten Anwohner das Feuer und alarmierten die Einsatzkräfte. Als die Feuerwehr anrückte, drang dichter Rauch aus dem Gebäude. Insgesamt 14 Einsatzfahrzeuge und rund 50 Feuerwehrleute waren vor Ort und konnten den Brand schnell eindämmen. Die Werkstatt in dem Wohn- und Geschäftsgebäude wurde zerstört. Ein Übergreifen auf den Rest des Gebäudes konnte verhindert werden. Wie es zu dem Brand kam, blieb zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie