Navigation:
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht.

Ein Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht. © Carsten Rehder/Archiv

Brände

Feuer zerstört Kegelbahnen in ehemaliger Gaststätte

Ein Feuer hat alle acht Kegelbahnen in einer ehemaligen Gaststätte in Brake (Landkreis Wesermarsch) zerstört. Die Flammen waren in der Nacht zum Donnerstag aus zunächst unbekannter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Brake. Die Bewohner der beiden Wohnungen über der alten Gaststätte konnten das Gebäude verlassen und blieben unverletzt. Die Flammen zerstörten den gesamten Anbau, in dem sich das ehemalige Keglerheim befand. Rund 90 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer und konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude verhindern. Die Höhe des entstandenen Schadens war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie