Navigation:
Brände

Feuer zerstört Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses

Ein Mehrfamilienhaus in Nordhorn (Grafschaft Bentheim) ist nach einem Feuer am Sonntag nicht mehr bewohnbar. Der Dachstuhl des Gebäudes war in Brand geraten und wurde komplett zerstört, teilte die Polizei in Lingen mit.

Nordhorn. Die Bewohner konnten sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Statiker sollen nun prüfen, ob das Gebäude einsturzgefährdet ist. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie