Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer in Tischlerei ausgebrochen: Hoher Schaden
Nachrichten Niedersachsen Feuer in Tischlerei ausgebrochen: Hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 02.03.2018
Feuerwehrleute löschen den Brand in der Lagerhalle einer Tischlerei. Quelle: Nord-West-Media TV/dpa
Anzeige
Bakum

Es seien keine Personen in Gefahr gewesen. Zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben. Wegen der Löscharbeiten war die Vechtaer Straße gesperrt worden. Wie lange die Arbeiten an der Einsatzstelle noch dauern werden, war zunächst nicht abzusehen.

dpa

Wegen Löscharbeiten der Feuerwehr ist die Ortsdurchfahrt in Aerzen (Landkreis Hameln-Pyrmon) gesperrt worden. Laut Polizeiangaben ging am frühen Freitagmorgen eine Scheune auf einem Bauerhof in Flammen auf.

02.03.2018

Angesichts zweistelliger Minusgrade drehen auch Niedersachsen und Bremer die Heizthermostate in ihren Wohnungen höher. Viele Stadtwerke merken das und haben in den vergangenen Tagen einen deutlich gestiegenen Erdgas- und Fernwärmeabsatz registriert.

02.03.2018

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil befürchtet weitreichende Konsequenzen, sollte sich die SPD gegen eine große Koalition im Bund entscheiden. "Das wäre schlecht für Europa, Deutschland und die SPD.

02.03.2018
Anzeige