Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer in Shisha-Bar in Bremer Altstadt
Nachrichten Niedersachsen Feuer in Shisha-Bar in Bremer Altstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:46 27.02.2018
Bremen

Zwei weitere Menschen konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst noch unklar.

dpa

Als die Kanzlerin am Sonntagabend in Berlin ihre neue Mannschaft vorstellte, fehlte sein Name auf der Liste. Angela Merkel holt Niedersachsens früheren Ministerpräsidenten David McAllister nicht in ihr nächstes Kabinett.

27.02.2018

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entscheidet heute, ob Fahrverbote für Dieselautos in Städten rechtlich zulässig sind. Das Urteil könnte bundesweite Signalwirkung haben.

27.02.2018

Innenminister Boris Pistorius (SPD) wird Landespolizeipräsident Uwe Binias in den einstweiligen Ruhestand versetzen. Die Personalentscheidung weckt Erinnerungen an Gerüchte um einen „schmutzigen Deal“, den die beiden angeblich gemacht haben sollen.

01.03.2018