Navigation:
Brände

Feuer in Sauna- und Bettenfabrik in Syke

Eine Sauna- und Bettenfabrik in Syke (Kreis Diepholz) ist am Freitag bei einem Brand teilweise zerstört worden. Der Schaden beträgt nach einer ersten Schätzung der Polizei mindestens 250 000 Euro.

Syke. Mehr als 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Der Brand sei wahrscheinlich in einem Spänesilo ausgebrochen und habe schnell auf eine Halle und eine Scheune übergegriffen, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Brandursache gab es zunächst nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie