Navigation:
Brände

Feuer in Rohbau eines Asylbewerberheims in Hannover

Ein Feuer ist in der Nacht zum Dienstag in einem Rohbau eines Asylbewerberheims ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Brand in Hannover-Bothfeld niemand, teilte die Feuerwehr mit.

Hannover. Dämmmaterial auf dem Dachstuhl des noch nicht fertig gebauten Gebäudes hätten in Flammen gestanden und Flaschen mit Propangas erhitzt. Dank der Sicherheitsventile seien die Behälter aber nicht geplatzt. Der Schaden wird von der Polizei Hannover auf rund 10 000 Euro geschätzt. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie