Navigation:
Brände

Feuer in Löningen verursacht 60 000 Euro Schaden

Ein Brand mehrerer Autos in Löningen (Landkreis Cloppenburg) hat einen Schaden von rund 60 000 Euro verursacht. Die Autos waren unter einem Carport geparkt und brannten in der Nacht zum Dienstag völlig aus, sagte ein Polizeisprecher.

Löningen. Die Bewohner eines angrenzenden Fachwerkhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ursache für den Brand sei entweder ein technischer Defekt an der Elektrik oder an einem der Fahrzeuge gewesen, hieß es. Durch Benzin und Gas in den Autos habe es immer wieder große Stichflammen und Neuentzündungen gegeben. Die Feuerwehr habe aber verhindern können, dass das Feuer auf eines der benachbarten Häuser übergriff.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie