Navigation:
Brände

Feuer in Dachstuhl verursacht 150 000 Euro Schaden

Bei einem Brand in einem Einfamilienhauses im Kreis Osnabrück ist hoher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden die Bewohner in Bersenbrück durch einen Rauchmelder vor dem Feuer im Dachstuhl gewarnt.

Bersenbrück. Sie konnten sich am Mittwoch selbst retten. Der Sachschaden wird auf rund 150 000 Euro geschätzt. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie