Navigation:
Ein Feuerwehrmann löscht.

Ein Feuerwehrmann löscht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Feuer in Bremer Supermarkt

Ein Supermarkt hat in der Nacht zum Donnerstag in Bremer Stadtteil Lüssum-Bockhorn gebrannt. Das Feuer sei auf dem Dach des Discounters aus zunächst ungeklärten Umständen ausgebrochen, teilte die Feuerwehr am Donnerstagmorgen mit.

Bremen. Es sei niemand verletzt worden. Die Feuerwehr war mit rund 80 Einsatzkräften und 20 Fahrzeugen im Einsatz. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie