Navigation:
Brände

Feuer in Bremer Kraftwerk ausgebrochen

In einem Kraftwerk im Bremer Hafen ist ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr habe den Brand in einem kleinen Teil einer Kesselanlage schnell unter Kontrolle gebracht, sagte ein Sprecher des Energieversorgers swb.

Bremen. Die Stromversorgung sei davon nicht betroffen. Die Feuerwehr rückte am Samstag mit sieben Fahrzeugen aus und konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. In dem Kraftwerk werden Papier-, Holz-, Kunststoff- und Verpackungsreste verbrannt, um daraus Energie zu gewinnen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie