Navigation:
Brände

Feuer in Braunschweiger Bordell

In einem Bordell in Braunschweig ist am frühen Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei erlitten zwei Menschen bei dem Brand leichte Rauchgasvergiftungen.

Braunschweig. Größerer Schaden sei aber nicht entstanden, hieß es. Wodurch das Feuer in dem Bordell ausgelöst wurde, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie