Navigation:
Etwa 70 Einsatzkräfte waren zeitweise vor Ort.

Etwa 70 Einsatzkräfte waren zeitweise vor Ort. © Holger Hollemann/Archiv

Brände

Feuer in Biogasanlage: Eine Million Schaden

Brennende Gärreste haben ein Feuer auf dem Gelände einer Biogasanlage im Landkreis Cloppenburg ausgelöst und einen Schaden von einer Million Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, geriet am Donnerstagmorgen eine 50 mal 70 Meter große Trocknungshalle in Brand.

Lindern. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, auch eine Gefahr für die Anwohner bestand nach Angaben der Polizei nicht. Die Feuerwehr war zeitweise mit 70 Einsatzkräften und 15 Fahrzeugen vor Ort. Hinweise auf Brandstiftung gebe es keine. Die genaue Ursache sei noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie