Navigation:
Brände

Feuer in Behindertenheim - Keine Verletzten

Ein Schwelbrand in einem Behindertenheim in Wildeshausen im Kreis Oldenburg ist glimpflich ausgegangen. Alle 28 Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, es gab keine Verletzten, sagte eine Polizistin in Wildeshausen am Dienstag.

Wildeshausen. In einem Zimmer habe eine Matratze begonnen zu brennen. Außer diesem Raum sei kein weiterer von dem Brand betroffen gewesen. Nach Ende der Löschenarbeiten sollten die Bewohner voraussichtlich noch am Abend in das Haus zurückkehren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie