Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer im Emsland: 25 000 Euro Schaden
Nachrichten Niedersachsen Feuer im Emsland: 25 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 01.03.2018
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: D. Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Lingen

Die Feuerwehr rückte mit einem größeren Aufgebot an und verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf Gebäude in der Nähe. Verletzt wurde keiner. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

dpa

Mit der Dampflok zur Gartenschau: In Bad Iburg soll das in diesem Sommer an einigen Tagen möglich sein. Damit lockt die Veranstaltung nicht nur Gartenfans, sondern auch Eisenbahnfreunde aus nah und fern an.

01.03.2018

Er war Showmaster, Schauspieler und Gentleman alter Schule: Dem vielseitigen Entertainer Joachim "Blacky" Fuchsberger (1927-2014) widmet das Theatermuseum von diesem Freitag an eine Ausstellung.

01.03.2018

Die Diskussion über einen neuen Feiertag in Niedersachsen geht am heutigen Donnerstag in eine weitere Runde. Die Grünen wollen in der Landtagssitzung (09.00 Uhr) mit einem Antrag durchsetzen, dass der neue Feiertag kein religiöser, sondern ein weltlicher sein soll.

01.03.2018
Anzeige