Navigation:
Brände

Feuer beschädigt Wohnhaus schwer - 150 000 Euro Schaden

Ein Feuer hat am Montagabend ein Wohnhaus in Otterndorf bei Cuxhaven schwer beschädigt. Der Sachschaden liege bei etwa 150 000 Euro, sagte ein Polizeisprecher in Oldenburg.

Otterndorf. Es sei niemand verletzt worden. 70 Feuerwehrleute hätten den Brand gelöscht. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie