Navigation:
Brände

Feuer bei der Polizei: Auricher Wache geräumt

Ein Feuer hat die Polizeiinspektion im ostfriesischen Aurich am Dienstag kurzzeitig lahm gelegt. Das verqualmte Gebäude sei zum Durchlüften zeitweise von der Feuerwehr evakuiert worden, sagte eine Polizeisprecherin.

Aurich. Zuvor hätten Kollegen den Brand mit Feuerlöschern bekämpft. Ursache des Feuers war vermutlich ein Defekt in einem Schaltkasten im Keller.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie