Navigation:
Frontansicht eines Löschfahrzeugs.

Frontansicht eines Löschfahrzeugs. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Feuer auf Supermarktgelände in Bremen-Huchting

Bei einem Brand mehrerer Müll- und Recyclingcontainer auf dem Gelände eines Supermarktes in Bremen-Huchting ist ein Schaden von rund 20 000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Feuer in der Nacht zum Mittwoch niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

Bremen. Der Brand sei aus zunächst ungeklärter Ursache an den Containern, die unter einem Dach gestanden hätten, ausgebrochen. Daraufhin griffen die Flammen auf das Dach und eine Zwischenwand über. Der Supermarkt sei leicht verraucht gewesen. Die Feuerwehr war mit fast 40 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie