Navigation:
Brände

Feuer auf Gelände von Humuswerk richtet nur Sachschaden an

Ein Brand auf dem Gelände eines Humuswerkes in Drochtersen (Landkreis Stade) hat einen Schaden von rund 50 000 Euro verursacht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

Drochtersen. Auf dem Firmengelände habe am Mittwochabend ein Verbindungsgebäude zwischen dem Verwaltungstrakt und dem eigentlichen Betriebsgebäude der Firma gebrannt. Die eintreffende Feuerwehr habe aber verhindern können, dass der Brand auf die Hauptgebäude übergriff. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Alt-Kanzler Gerhard Schröder fordert lokale Firmen auf, Hannover 96 mehr Geld zu geben. Was halten Sie davon?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie