Navigation:

Brandbekämpfung: Beim Entsorgungsbetrieb Noris in Anderten brach ein Feuer aus. 

Anderten

Feuer auf Gelände von Entsorgungsbetrieb

In einer Müllhalle in Hannover sind am Sonntag mehrere Kubikmeter Müll in Brand geraten. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers brach das Feuer am frühen Morgen aus noch ungeklärter Ursache auf dem Gelände des Entsorgungsbetriebs Noris aus.

Hannover. Auf einer Fläche von etwa 20 mal 20 Quadratmetern stand Wertstoff in Flammen, der von der Feuerwehr mit Radladern aus der Halle abtransportiert und vor dem Gebäude abgelöscht werden musste. "Anfangs entwickelte sich jede Menge Rauch, eine Gefahr für die Anwohner bestand aber nicht", sagte Frank Behrens von der Feuerwehr Hannover. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie