Navigation:
Tanz

Festival Tanztheater International mit Besucherplus

Die 30. Ausgabe des Festivals Tanztheater International ist am Sonntag in Hannover mit einem Zuschauerplus zu Ende gegangen. Wie die Veranstalter mitteilten, besuchten knapp 3500 Menschen die zwölf Veranstaltungen, das entspricht einer Auslastung von 92 Prozent.

Hannover. 2014 waren 3000 Besucher gezählt worden. In diesem Jahr waren unter anderem Tanzproduktion aus Großbritannien, Kanada und Israel mit dabei. Den Auftakt machte am 9. September das Stück "Vader" der belgischen Künstlergruppe "Peeping Tom".

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie