Navigation:
Brände

Ferienhof brennt ab: eine Million Euro Schaden

Ein Feuer hat in der Nacht zu Mittwoch einen zu einem Ferienhof umgebauten Bauernhof in Haselünne (Kreis Emsland) komplett zerstört. Die Schadenshöhe beträgt rund eine Million Euro.

Haselünne. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Bewohner rechtzeitig das Gebäude unverletzt verlassen. Das frühere landwirtschaftliche Gehöft war zu einem Gebäude mit zwölf Ferienwohnungen umgebaut worden. Es brannte bis auf die Grundmauern ab. Das Feuer brach wahrscheinlich im Dachgeschoss aus. Die Ursache war zunächst unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie