Navigation:
Luftverkehr

Fast alle Lufthansa-Flüge in Hannover und Bremen fallen aus

Die Lufthansa hat wegen des Streiks der Flugbegleiter in Hannover und Bremen am Montag fast alle Flüge gestrichen. In Hannover wird nach Informationen des Flughafens nur eine Verbindung nach München bedient, nachdem der Streik nun ausgeweitet wurde.

Hannover/Bremen. Die Flüge von und nach Frankfurt fallen komplett aus. Am Bremer Flughafen bleiben am Montag alle Lufthansa-Flieger am Boden. Der erste Ausstand der Flugbegleiter in der aktuellen Tarifrunde soll bis einschließlich Freitag fortgesetzt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie