Navigation:
Ein Feuerwehrmann steht vor einer brennenden Scheune in Klosterseelte.

Ein Feuerwehrmann steht vor einer brennenden Scheune in Klosterseelte. © TNN

Brände

Fast 700 Schweine verenden bei Stallbrand

Bei einem Brand in einem Stallgebäude in Klosterseelte (Kreis Oldenburg) sind Hunderte Schweine getötet worden. Insgesamt hätten sich zum Zeitpunkt des Feuers am Donnerstag mindestens 700 Tiere in den Stall aufgehalten, sagte ein Polizeisprecher.

Klosterseelte. "Nur wenige haben überlebt." Das Stallgebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder und stürzte teilweise ein. Rund 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Brandursache war zunächst unklar, ebenso die Höhe des Sachschadens.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie