Navigation:
Kriminalität

Fahrraddieb lässt sich nicht beirren

Einen besonders gut vorbereiteten Fahrraddieb hat die Polizei in Bremen auf frischer Tat ertappt. Um beim Aufsägen eines Fahrradschlosses besser sehen zu können, hatte der 21-Jährige am Samstagmorgen eine LED-Lampe an dem Fahrrad befestigt.

Bremen. Nach Angaben der Polizei gingen zahlreiche Passanten an dem Dieb vorbei, ohne dass er sich davon beirren ließ. Ein 62-jähriger Mann rief schließlich die Polizei. Als die Beamten eintrafen, habe der 21-Jährige nur gegrinst, seine Säge beiseitegelegt und sich festnehmen lassen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie