Navigation:
Unfälle

Fahrer von Kleintransporter stirbt bei Crash im Kreis Stade

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist der Fahrer eines Kleintransporters im Kreis Stade ums Leben gekommen. Die beiden Fahrzeuge waren am Donnerstagmorgen auf einer Straße in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth frontal ineinander geprallt, teilte die Polizei in Stade mit.

Stade. Der Lastwagenfahrer gab an, dass ihm der Transporter auf der Mitte der Fahrbahn entgegen gekommen sei. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer des Kleintransporters starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie