Navigation:
Unfälle

Fahrer stirbt beim Umkippen seines Lastwagens auf A1

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Kreis Oldenburg ist ein 41 Jahre alte Lastwagenfahrer tödlich verletzt worden. Sein Lkw geriet in der Nacht zum Dienstag zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West ins Schleudern, durchbrach die Mittelleitplanke und kippte um, wie die Polizei in Ahlhorn mitteilte.

Wildeshausen. Die Straße in Richtung Bremen sollte voraussichtlich bis 9.00 Uhr voll gesperrt werden. In der Gegenrichtung nach Osnabrück ist nur ein Fahrsteifen frei. Die Ursache für den Unfall und die Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie