Navigation:
Notfälle

Fahrer nach Lkw-Brand vermisst: Polizei rätselt

Ein mit brennendem Führerhaus in der Nähe von Celle entdeckter britischer Lastzug gibt der Polizei Rätsel auf. Während die Feuerwehr am Montag die lichterloh in Flammen stehende Zugmaschine auf dem Parkplatz einer Bundesstraße löschte, fehlte von dem Fahrer nach Angaben der Polizei zunächst jede Spur.

Celle. Die Tür des Führerhauses habe offen gestanden, eine Suche in der Umgebung habe aber zu nichts geführt. Weder der Lastzug noch die auf dem Anhänger transportierte Baumaschine waren als gestohlen gemeldet. Über das Ermitteln des Halters wollte die Polizei versuchen, in dem Fall zu mehr Klarheit zu gelangen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie