Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahrer nach Busunfall eingeklemmt
Nachrichten Niedersachsen Fahrer nach Busunfall eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 07.03.2018
Melle

Angaben zum Zustand des Fahrers konnten zunächst nicht gemacht werden. Die Feuerwehr konnte den Mann nach dem Unfall am Mittwochmorgen aus dem Fahrzeug befreien. Es waren keine weiteren Menschen im Fahrzeug. Die Fahrbahn bleibt während der Bergungsarbeiten gesperrt. Um was für einen Bus es sich handelte, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Die nach einem Brand in Goslar tot aufgefundene Frau ist an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. Das habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

07.03.2018

Eine 65 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 403 bei Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

07.03.2018

Die Bremer "Tatort"-Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) müssen sich in ihrem neuen Fall mit der russischen Pflegemafia, überforderten pflegenden Angehörigen und zwielichtigen Gutachtern auseinandersetzen.

07.03.2018