Navigation:
Unfälle

Fahranfänger überschlägt sich mit Auto

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger hat sich in Stadthagen (Landkreis Schaumburg) mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Er war in der Nacht zum Samstag mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Stadthagen. Der 18-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Unfallursache sei wohl die Unerfahrenheit des jungen Fahrers gewesen, hieß es.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie