Navigation:
Unfälle

Fahranfänger baut schweren Unfall: Zwei Verletzte in Klinik

Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit seinem Auto in Kakerbeck (Landkreis Stade) verunglückt. Der Fahrer und seine 16 Jahre alte Begleiterin kamen verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei in Stade mitteilte.

Kakerbeck. Der 18-Jährige hatte am Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kippte um und krachte gegen einen Baum. Vermutlich war der junge Mann zu schnell unterwegs. Das Auto war nur noch Schrott.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie