Navigation:
Kriminalität

Fahndung nach entlaufenem Straftäter läuft auf Hochtouren

Bei der Fahndung nach einem aus dem Maßregelvollzug entwichenen Straftäter gehen die Ermittler verschiedenen Spuren nach. "Die Fahndung läuft auf Hochtouren", sagte am Dienstag ein Sprecher der Osnabrücker Polizei.

Osnabrück. Es habe zwar Hinweise gegeben, sein Aufenthaltsort sei aber noch nicht festzustellen gewesen. Der Mann war am Samstagabend nach einem genehmigten einstündigen Ausgang nicht mehr in das Krankenhaus zurückgekehrt. Das Landgericht Osnabrück hatte den 35-Jährigen unter anderem wegen Straftaten wie schwerer Brandstiftung in die Psychiatrie eingewiesen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie