Navigation:
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. © Silas Stein/Archiv

Kriminalität

Fahnder schnappen Dealer mit 31 Kilo Marihuana

Filmreifer Schlag gegen einen Drogendealer in Hannover: Auf der Lauer liegende Fahnder haben einen 20-Jährigen beim Verlassen seiner Wohnung mit einem Koffer mit zehn Kilogramm Marihuana festgenommen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Hannover. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sie weitere 21 Kilo der Droge. Der junge Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. Zu Herkunft und Vertriebswegen des Rauschgifts wollte die Polizei wegen der noch laufenden Ermittlungen nichts Näheres sagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie