Navigation:
Wetter

Fährverkehr nach Juist entspannt sich

Nach tagelangen Behinderungen im Fährverkehr nach Juist durch starken Ostwind hat sich die Lage am Dienstag entspannt. Am Mittag erreichte ein Schiff mit 500 Passagieren die ostfriesische Insel, teilte die Reederei Norden-Frisia mit.

Norderney/Juist. Zuvor hatte ein Schlepper ein Frachtschiff freibekommen, das sich vor der Hafeneinfahrt von Juist festgefahren hatte. Am Montagabend hatten bereits zwei Fähren die Passage nach Juist und Norddeich geschafft. Als Alternative zum Schiff hatten Flugzeuge in den vergangenen Tagen verstärkt Besucher und wichtige Fracht vom Festland und zurück transportierten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie