Navigation:
Parteien

FDP-Politiker Detlef Kleinert stirbt mit 83 Jahren

Der langjährige FDP-Bundestagsabgeordnete Detlef Kleinert aus Hannover ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilte eine Sprecherin der niedersächsischen Liberalen am Freitag mit.

Hannover. Kleinert hatte dem Bundestag 29 Jahre lang angehört. 1998 war er ausgeschieden, weil es ihm nicht mehr gelungen war, bei der Aufstellung der FDP-Landesliste einen aussichtsreichen Platz zu erhalten. Der studierte Jurist arbeitete nach seiner Zeit im Bundestag wieder als Rechtsanwalt in Hannover.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie