Navigation:
Unfälle

Explosion in Autowerkstatt: Zwei Männer verletzt

Bei einer Explosion in einer Autowerkstatt in Hepstedt (Kreis Rotenburg/Wümme) sind am Mittwoch zwei Männer verletzt worden. Einer von ihnen musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilte.

Hepstedt. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Da das Gebäude durch die Explosion weitgehend zerstört wurde und teilweise Einsturzgefahr bestehe, sei die Spurensuche schwierig, sagte ein Sprecher der Polizei. Zum Alter der Verletzten gab es zunächst keine Angaben. Auch die Ursache für die Explosion war unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie