Navigation:
Notfälle

Explosion an Tankstelle: ein Verletzter in Klinik

An einer Tankstelle in Duderstadt im Landkreis Göttingen ist ein Mensch schwer verletzt worden, als es beim Tanken zu einer Explosion kam. Wie die Polizei weiter mitteilte, verletzten ihn umherfliegende Trümmerteile so schwer, dass er am Freitagabend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde.

Duderstadt. Wie es zu der Explosion an dem mit Gas betriebenen Fahrzeug kam, war noch unklar. Mehr Einzelheiten gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie