Navigation:
"Polizei"-Schild.

"Polizei"-Schild. © Ralf Hirschberger/Archiv

Buntes

Exhibitionist wedelt mit Geschlechtsteil vor Polizeiauto

Ausgerechnet vor einem Polizeiauto hat sich ein Exhibitionist entblößt. Der Mann stand in Obernkirchen im Kreis Schaumburg nachts nur mit Schuhen und Halstuch bekleidet auf der Durchfahrtsstraße.

Obernkirchen. Wahrscheinlich habe der junge Mann nicht erkennen können, dass sich ihm außer einem Pkw auch ein Streifenwagen näherte, als er laut Polizeibericht vom Dienstag "mit dem Geschlechtsteil eine wedelnde Bewegung in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge vornahm". Der männliche Beamte der gemischten Streifenwagenbesatzung konnte den abrupt flüchtenden Mann einholen und in Gewahrsam nehmen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie