Navigation:
Brände

Essen auf dem Herd vergessen: Wohnungsbrand

Die Feuerwehr hat im Göttinger Ortsteil Grone einen Brand gelöscht, den vermutlich auf dem Herd vergessenes Essen ausgelöst hatte. Der 51-jährige Mieter der Wohnung wurde am Freitagabend bewusstlos in die Universitätsklinik Göttingen gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Göttingen. Den Gebäudeschaden bezifferten die Behörden auf etwa 1000 Euro. Die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus wurde noch am Abend wieder freigegeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie